Mitarbeit

Mitarbeit

In der Kirche am Rhein kann sich jeder mit seiner Kreativität und seinen von Gott gegebenen Gaben einbringen und entwickeln, zum Beispiel beim Gebet, in der Kinderarbeit, der Tontechnik oder dem Küchendienst.
Möglichkeiten gibt es genug! Sprechen Sie uns einfach nach dem Gottesdienst an.
Wir suchen zurzeit weitere Musiker, ein Steinway-Flügel ist vorhanden!

Im Folgenden stellen sich einige Bereiche beispiehaft vor…


kirche-am-rhein.de_bilder_lobpreis_teaser.jpg Lobpreis
Helene Platzer berichtet über ihre Erfahrungen als Verantwortliche für den Lobpreis. mehr…

kirche-am-rhein.de_bilder_kinder_teaser.jpg Kindergottesdienst
Es ist ein Segen, wenn Kinder schon früh die Bibel kennen lernen und mit dem Wissen aufwachsen, das Gott sie liebt und jeder von ihnen einmalig ist. mehr…

kirche-am-rhein.de_bilder_technik_teaser.jpg Tontechnik
So gut wie möglich, nach diesem Motto organisieren Wolfgang Platzer, Andre Lauterbach, Hans Evers und Thomas Neumann die Tontechnik der Kirche am Rhein. mehr…

kirche-am-rhein.de_bilder_kueche_teaser.jpg Küchendienst
Mit kurzen Worten kann ich sagen, ich habe in den letzten Monaten auf der einen Seite sehr viel Spaß beim Küchendienst gehabt und war Gott wirklich dankbar, dass ich den Dienst machen darf.. mehr…

kirche-am-rhein.de_bilder_beamer_teaser.jpg Beamerdienst
Michael Mertens berichtet über den Einsatz von Beamer und PC im Gottesdienst. mehr…
Share Button