Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Jedes Kind, das zur Welt kommt, predigt sogleich das Evangelium der Liebe.
(Karl Gutzkow)

Liebe Kinder,
weil wir das Leben mit Jesus wichtig finden, möchten wir euch auch einen Eindruck davon vermitteln.
Daher erwartet euch jeden 1. und 3. Sonntag im Monat ein Extra-Programm.

Anfangs gibt es eine gemeinsame Spielzeit, danach teilen wir uns in Gruppen auf:

Minis (etwa 3 – 6 Jahre) und
Maxis (etwa 6 – 10 Jahre)

Dort erzählen wir euch interessante Geschichten aus der Bibel. Außerdem basteln, beten, spielen, singen wir gemeinsam oder feiern auch mal ein Kinderfest. Drei- bis viermal jährlich gestalten wir zusammen mit euch einen Familiengottesdienst.
Besucherkinder sind immer herzlich willkommen in unserem Kindergottesdienst.
Wir freuen uns auf Euch!

 

fetch.php

10250316_325470514270257_2760325825098159221_n

Share Button