Erfahrungsbericht

Sylvia und Martin berichten von ihrer Aufnahme in die Gemeinde…

 

Also… wir wurden sehr herzlich aufgenommen, viele Leute sind auf uns zu gekommen und dadurch fiel es uns leicht schnell gute Kontakte zu knüpfen. Aus einigen Kontakten entwickelte sich schnell “Freundschaften”. Somit fühlen wir uns als Familie angenommen und kommen gerne.

Den Kindern fiel der Anschluss zu anderen Kindern etwas schwer, aber mittlerweile kommen sie gerne mit und haben auch Freunde gefunden.

Unser Leben hat sich durch die Gemeinde sehr verändert wir haben jeden Sonntag ein Ziel… nämlich Gemeinschaft mit Christen zu haben, Gott zu loben… wir möchten als Familie die Gemeinde mit tragen, auch im Gebet, denn hier haben wir ein ZUHAUSE gefunden.
Wir wollen die Gemeinde im Lobpreis und im Kinderdienst unterstützen.

 

Für die Zukunft wünschen wir uns daß wir als Gemeinde Gott in den Mittelpunkt stellen, somit die Gottesdienste gesegnet- und ein Zeugniss für Andere Menschen sind. Für unsere Kinder wünschen wir uns daß sie dort Gott näher kommen können. Denn unser persönliches Ziel ist es den Kindern Gott näher zu bringen und hier brauchen wir Unterstützung in der Gemeinde.

Wir überlegen als Mitglieder in die Gemeinde einzutreten…

Liebe Grüße

Sylvia & Martin

Share Button

Leave a Reply

Bitte füllen Sie das Formular aus: *